Lukas Schober



Lukas Schober

Telefonnummer:

06648774422

Beschreibung:

Ich bin 35 Jahre alt, Sozialarbeiter mit Schwerpunkt Jugendarbeit, derzeit karenziert. also Vollzeit-Vater und Nebenerwerbs-Micro-Landwirt in Höbersbrunn. Wir leben als kleine Familie: Mutter, Vater, Bub 4,5 Jahre, Mädchen 2,5 Jahre in einem erhaltenen Bauernhaus mit riesigem Hof und Garten in Traunfeld. Ich könnte spontan oder regelmäßig eines oder zwei Kinder gemeinsam mit meinen Kindern betreuen und versorgen. Einfach mal anrufen. Wir freuen uns immer über Besuch.

Stundenlohn:

nach Absprache

Ausbildungen:

Ausbildung zur Tagesmutter: ✘
Ausbildung zum Babysitter: ✘
Erste-Hilfe-Kurs: ✘

Betreuungszeiten:

Montag: 7:00 bis 19:00
Dienstag: 7:00 bis 19:00
Mittwoch: 7:00 bis 19:00
Donnerstag: 7:00 bis 19:00
Freitag: 7:00 bis 19:00
Samstag: 7:00 bis 19:00
Sonntag: 7:00 bis 19:00

Einsatzgebiete:

Traunfeld