Andrea Böhm



Andrea Böhm

Telefonnummer:

06705570901

Beschreibung:

Ich heiße Andrea, bin 24 Jahre alt und komme aus Wolkersdorf. Ich bin grundsätzlich immer abends verfügbar, untertags kommt es aber auch immer darauf an wie sich meine Arbeitszeiten aufteilen. Samstags wäre ich eigentlich alle 2 Wochen verfügbar und sonntags habe ich eigentlich immer ganztätig Zeit. Bei näheren Infos und Interesse einfach bei mir melden. Falls ich nicht ran gehen sollte, einfach eine SMS oder Whats App Nachricht senden oder ich rufe bei Gelegenheit auch so schnell wie möglich zurück.

Stundenlohn:

5-10€

Ausbildungen:

Ausbildung zur Tagesmutter: ✘
Ausbildung zum Babysitter: ✘
Erste-Hilfe-Kurs: ✔

Betreuungszeiten:

Montag: 20:00 - 24:00
Dienstag: 20:00 - 24:00
Mittwoch: 20:00 - 24:00
Donnerstag: 20:00 - 24:00
Freitag: 20:00 - 24:00
Samstag: 20:00 - 24:00
Sonntag: ganztägig

Einsatzgebiete:

Eibesbrunn
Putzing
Traunfeld
Wolfpassing
Bogenneusiedl
Hautzendorf
Hornsburg
Oberkreuzstetten
Niederkreuzstetten
Ulrichskirchen
Schleinbach
Kronberg
Wolkersdorf
Obersdorf
Münichsthal
Riedenthal
Pfösing